Aktuelles

Abschluss Fußball-Junioren

Sport-Attack feiert Jahresabschluss seiner Fußball-Junioren-AG

Am diesjährigen dritten Adventssonntag war der Nachmittag nasskalt, trüb und grau – doch nicht bei Zephir’s Sport-Attack. Hier fand die Abschlussveranstaltung der Junior Fußball AG unseres Kinder- und Jugendclubs in Zehlendorf-Süd auf dem großen Sportplatzgelände an der Sachtlebenstr. 36 statt.

Freudige Anfeuerungsrufe und Kinderlachen waren von den Youngsters und ihren Eltern zu hören. Neben mehreren Fußballspielen haben die Kinder aus unserer Fußballgruppe ihre Kräfte auch beim Tauziehen gemessen. Danach stärkten sich alle gemeinsam mit den KollegInnen von Zephir’s Sport-Attack am warmen Feuer mit Weihnachtsgebäck und heißen Getränken und tauschten sich angeregt aus.

Zum Abschied gab es für jeden der Junior-Kicker noch eine Urkunde und einen kleinen Zephir-Ball. Im nächsten Jahr geht es mit den Fußball-AG‘s ab April, bei guter Wetterlage bereits ab März weiter.