Go to Top

Junioren kicken wieder

Junior-Fußball-Gruppe startet in den Frühling

Am vergangenen Freitag, den 16.04.2021, ist die Junior-Fußballgruppe von Zephir’s Sport-Attack mit neun Kids in die neue Saison gestartet. Sonniges Frühlingswetter sorgte nicht nur unter den jungen Fußballern, sondern auch bei den zuschauenden Eltern für Begeisterung.

Angeleitet wurde die Gruppe von Sport-Attack-Kollegen Johannes, der in unserem treuesten Besucher Claudius gleich einen prima Co-Trainer fand. Damit sich alle auch in den kleinen Zwischenpausen wohlfühlen konnten, versorgte Regine aus dem Sport-Attack-Team die Jungs mit Obst und Eis.

Die Eltern standen währenddessen am Spielfeldrand – natürlich mit Abstand zueinander – und sahen ihren Kindern zu, wie sie über den Rasen flitzten und dem Ball hinterherjagten. Und unser Team freute sich, dass die Kids nach der langen Auszeit über die Wintermonate und trotz der Corona-Pandemie zurück auf dem Fußballfeld waren und wieder ihren Spaß am Sport und Spiel hatten.

Die Fußball-Junioren treffen sich ab sofort jeden Freitagnachmittag (außer in den Schulferien) von 16.30 bis 17.30 Uhr auf dem Sportplatzgelände an der Sachtlebenstr. 36 hinter unserem Kinder- und Jugendclub in Zehlendorf-Süd. Weitere Informationen unter Tel. 030 – 84 72 20 51 wochentags ab 15.00 Uhr oder unter sport-attack@zephir-ggmbh.de