Kalender

Osterferien-Programm: Fahrradtour + Miniaturgolf

11. April 2023, 14:15 - 17:15 Uhr
Zephir's Sport-Attack
Sachtlebenstraße 36
Berlin, 14165
030 84 72 20 51

Ferienspaß mit Sport-Attack

Am Dienstag nach den Osterfeiertagen mit Brunch und vielen Schokoeiern wollen wir uns wieder bewegen. Wir fahren mit dem Fahrrad zur Minigolf-Anlage. Und du kennst es ja schon: Dort werden wir versuchen, diese verflixten kleinen Bälle um die Hindernisse herum in die vorgesehenen Löcher zu bugsieren. Schaffst du etwa ein Hole-in-one?? Für Kids ab 8 Jahren.

Wir treffen uns am Jugendclub und fahren vor dort aus mit dem Fahrrad los. Melde dich an und sei dabei!

Anmeldung + Information

Tel. 030 - 84 72 20 51 oder persönlich (Mo - Do von 15 - 21 Uhr + Fr von 15 - 20 Uhr) in der Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin (Sportplatzgelände).

Weitere Informationen zu den Angeboten unseres Kinder- und Jugendclubs findest du hier.

zurück