Kalender

Boule-AG

26. April 2022, 16:30 - 17:30 Uhr
Zephir's Sport-Attack
Sachtlebenstraße 36
Berlin, 14165
030 84 72 20 51


Schon mal Boule gespielt - das Spiel mit den blanken Kugeln, das in Frankreich häufig auf öffentlichen Plätzen zu sehen ist und an unser Boccia erinnert? Mehrere Spieler:innen bilden eine Mannschaft. Die Kugeln oder auch Bälle werden dann nacheinander sehr gezielt und möglichst nahe an das „Schweinchen“ geworfen. Wer am nächsten dran ist, gewinnt!

Wenn du es einfach mal ausprobieren oder ein bisschen trainieren möchtest, dann komm zu unserer Boule-AG in die Sachtlebenstr. 36. Wir treffen uns dort jeden Montag und Dienstag von 16.30 – 17.30 Uhr und spielen auf unserer Boule-Bahn. Regine und Johannes von Zephir’s Sport-Attack geben dir Tipps, wie du präzise werfen und sogar die Bälle des Gegners wegschießen kannst. Aber das will gelernt sein! Denn damit kannst du im letzten Moment noch einmal das Spiel drehen: Wer eben noch vermeintlicher Sieger:in war, ist plötzlich raus. Übung macht den Meister/die Meisterin!

Komm einfach vorbei und lass uns miteinander Spaß beim Boule haben. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen zu unserem Kinder- und Jugendclub hier.

 

zurück