Kalender

Unser Bauwagen-Ausbau geht weiter!

8. September 2022, 15:00 - 18:00 Uhr
Gelände von Zephir's Sport-Attack
Sachlebenstr. 36
Berlin, 14165
030 84 72 20 51

Zwei Personen heben ein Bauelement in einen Bauwagen.

Ein neuer Ort für Jugendliche entsteht – und Du kannst mitwirken!

Während unserer Bauwagen-Woche vom 18.-22. Juli sind wir mit eurer Unterstützung schon ein ganzes Stück vorangekommen. Der Bauwagen hat eine weitere Tür und eine Dämmung bekommen. Der Innenraum wurde farblich gestaltet und hat einen Bodenbelag und eine neue, selbstgebaute Sitzecke bekommen. Wie es so gelaufen ist, kannst du hier nachlesen.

Euer Bauwagen kann sich nun schon sehen lassen und wird jetzt kontinuierlich weiter ausgebaut. Bei der Innenausstattung fehlen noch Schränke sowie eine Heizung. Jeden Mittwoch und Donnerstag von 15.00 - 18.00 Uhr sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren eingeladen, gemeinsam mit unserem Bauleiter Rob weiter an dem Bauwagen zu werkeln. Nach den Sommerferien soll auch die Außenhülle des Bauwagens mit Unterstützung von unseren Kollegen von Streetlife 2.0 und Zephir’s Sport Attack umgestaltet werden.

Deine Teilnahme
Du bist zwischen 14 und 27 Jahren alt und hast Lust, dich handwerklich auszuprobieren und einen neuen Ort für Jugendliche im Bezirk zu gestalten? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Information
Tel. 030 - 84 72 20 51 (Zephir’s Sport-Attack, Mo - Fr von 15.00 - 21.30 Uhr)

oder via Email bei Rob Messer, Messer@zephir-ggmbh.de

Weitere Informationen zum Projekt „Future SpRInt“ hier.

 

zurück