Kalender

Weihnachtsferien: Kleine, feine Tischspiele

22. Dezember 2022, 15:30 - 18:30 Uhr
Zephir's Sport-Attack
Sachtlebenstraße 36
Berlin, 14165
030 84 72 20 51

Bunte Weihnachtssterne

Sechs Tage Weihnachtsferienprogramm warten bei unserem Kinder- und Jugendclub Zephir’s Sport-Attack auf dich!

Am Donnerstag, dem ersten Ferientag, sind kleine, aber feine Tischspiele im Angebot. Du meinst, das kennst du schon, immer die gleichen Kartenspiele? Wir haben Neues für dich! Für Kids ab 10 Jahren.

Information und Anmeldung

Du willst dabei sein? Dann melde dich unbedingt an unter Tel. 030 - 84 72 20 51 oder persönlich (Montag bis Donnerstag von 15.00 bis 21.30 Uhr und Freitag von 15.00 bis 20.00 Uhr bei uns in der Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin (Sportplatzgelände). Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen zu unserem Kinder- und Jugendclub hier.

 

zurück