Kalender

Winterferien für Kids: Ausflug mit Bowling

2. Februar 2023, 13:00 - 17:00 Uhr
Zephir's Sport-Attack
Sachtlebenstraße 36
Berlin, 14165
030 84 72 20 51


Hyggelige Winterferien: Ausflug zur Bowlingbahn

Heute geht’s zur Bowlingbahn. Hier zählen wir die Punkte bei Strike, Turkey und Spare. Wenn doch noch ein oder zwei Pins stehenbleiben, ärgern wir uns höchstens gemeinsam und räumen ganz fix auch noch die letzten ab. Dabei sein ist alles, Spaß haben auch! 3,- Euro für die Bowlingbahn und Ticket für die Öffis nicht vergessen. Melde dich schnell an, die Platzzahl ist begrenzt.

Anmeldung

Tel. 030 - 84 72 20 51 oder persönlich (Mo-Do 15:00 - 21:30 Uhr + Fr 15:00 - 20:00 Uhr) in der Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin (Zugang über Sportplatzgelände). Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen zu unseren Angeboten unter www.zephir-ggmbh.de/kinder-schule-freizeit/sport-attack, zum Ferienprogramm unter www.zephir-ggmbh.de/kinder-schule-freizeit/ferienprogramm/.

 

zurück