Kalender

Let’s move!

9. Mai 2023, 16:00 - 18:00 Uhr
Zephir's Sport-Attack
Sachtlebenstraße 36
Berlin, 14165
030 84 72 20 51

Bunte, junge Menschen hüpfen, springen, tanzen...

Spiel, Spaß, Bewegung - für junge Menschen von 10 - 14 Jahren

Endlich Frühling, die Sonne lacht und es macht wieder Spaß, draußen zu sein. Die richtige Zeit, um Freunde zu treffen, ausgelassen zu springen, zu rennen, zu tanzen und tolle Spiele im Freien zu spielen!

Wir bauen einen Parcours und überwinden Hindernisse. Wir jagen Bällen nach, um sie ins Ziel zu bringen. Wir werfen Scheiben ins Netz oder balancieren auf der Slackline! Umsonst und draußen sind wir auf dem großen Sportplatz an der Sachtlebenstr. 36 unterwegs. Mal so richtig auspowern, statt als Couch-Potato nur aufs Handy zu starren.

Es erwarten dich acht Wochen lang in einer festen Gruppe jede Menge Action, Spaß, Bewegung und neue Freunde. Du hast Zeit? Dann komm zu uns und mach einfach mit. Werde Mitglied in unserer neuen Let's move-Gruppe mit Viola und melde dich gleich an!

Wann:
09.05. - 27.06.2023
Jeden Dienstagnachmittag
16.00 - 18.00 Uhr

Teilnahme nur mit Anmeldung:
Viola Sohonyai
Tel. 0176 - 21 44 42 22
v.sohonyai@zephir-ggmbh.de

Eine Teilnahme an einzelnen Terminen ist leider nicht möglich. Die Platzzahl ist begrenzt. Unsere Kollegin Viola freut sich schon auf dich!

Weitere Informationen zum Angebot von Zephir' Sport-Attack hier.

 

zurück