Kalender

American-English-Cooking mit Tony

22. November 2023, 16:00 - 19:00 Uhr
Zephir's Sport-Attack
Sachtlebenstraße 36
14165 Berlin
030 84 72 20 51


Burger, Pommes, Chilli con/sin Carne oder knusprige Chicken Wings? Zu den bekannten Fast-Food-Ketten fahren und ein komplettes Menü kaufen, das kann ja jeder. Aber hast du schon mal daran gedacht, selbst zu kochen? Mit unserem Koch Tony lernst du die amerikanisch-englische Küche kennen und wie man die Gerichte erfolgreich zubereitet.

Lass uns gemeinsam kochen! Kochlöffel, Messer, Schürze und Herd warten in unserem Kinder- und Jugendclub schon auf dich. In unserer Kochgruppe leitet unser amerikanischer Koch Tony alle Schritte von der Planung, Vorbereitung bis zum Kochen und Anrichten an. Was muss wie gewaschen, geputzt und geschnitten werden? Wann kommen die Gewürze ins Spiel und welche bloß? Wie lange und wie heiß müssen die Burger oder Chicken Wings eigentlich gebraten werden, keine Ahnung? Das kann du von Tony lernen. Wenn alles fertig ist, wird natürlich gemeinsam gegessen.

Kochanfänger mit und ohne Vorkenntnisse sind willkommen. Vielleicht hast du ja auch schon mal zu Hause probiert zu kochen. Überrasche deine Familie und zaubere das nächste Mal das Essen ganz alleine auf den Tisch.

Anmeldung:

Telefonisch unter 030 - 84 72 20 51 oder persönlich (Mo, Mi, Fr 15-20 Uhr und Di, Do 15-21 Uhr) in der Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin (Sportplatzgelände).

Bitte unbedingt anmelden, die Platzzahl ist begrenzt! Bitte beachte auch die aktuellen Corona-Regelungen.

Weitere Informationen zu den Angeboten unseres Kinder- und Jugendclubs Zephir's Sport-Attack findest du hier.

 

<!--

More information about American-English-Cooking mit Tony

-->

zurück