MädelsTreff bei Sport-Attack

Zeichnung mit drei Mädchen, die Arm in Arm gehen. Darüber der Text "Girls support Girls".
8. November 2022, 16:00 - 19:00 Uhr
Zephir's Sport-Attack
Sachtlebenstraße 36
14165 Berlin
030 84 72 20 51

Zeichnung mit drei Mädchen, die Arm in Arm gehen. Darüber der Text "Girls support Girls".

Ab sofort bei Sport-Attack jeden Dienstag von 16.00 bis 19.00 Uhr - für Mädchen und junge Frauen

Egal, wo du herkommst und welche Sprache du sprichst, ob du noch in die Schule gehst oder schon eine Ausbildung begonnen hast, ob du mit deiner Clique kommst oder allein, bei unserem MädelsTreff von Zephir’s Sport-Attack bist du willkommen. Triff dich mit anderen Mädchen und jungen Frauen im Alter von 14 bis 21 Jahren und unserer Kollegin Viola am Dienstagnachmittag, um zu quatschen, Spaß zu haben und gemeinsam Projekte zu veranstalten. Du bist gefragt! Bring deine Interessen und deine Kreativität ein und gestalte so den MädelsTreff und seine Themen mit.

Exkursionen, Filmabende, kreativ sein und Neues ausprobieren

Wir wollen viele schöne Sachen zusammen erleben, z.B. Exkursionen machen, einen Filmabend gestalten, spielen oder auch künstlerisch tätig werden. Außerdem steht uns eine kleine Küche zur Verfügung, um mal was zu kochen oder zu backen. Worauf hast du Lust?

Dabei wollen wir uns gut kennenlernen, Vorbehalte abbauen und nach und nach eine feste Gruppe bilden. So können Vertrauen und Freundschaften wachsen. Auf dieser guten Basis können wir uns gegenseitig unterstützen und einander helfen, Probleme zu lösen. Gemeinsam lassen sich die Herausforderungen im Leben nämlich viel leichter bewältigen.

Komm zum MädelsTreff!

Wann: Jeden Dienstag von 16.00 – 19.00 Uhr

Wo: Zephir’s Sport-Attack, Sachtlebenstraße 36, 14165 Berlin

Willst du dabei sein und mitmachen? Dann komm einfach nächsten Dienstag zu Zephir’s Sport-Attack in die Sachtlebenstr. 36. Unsere Kollegin Viola freut sich schon auf dich!

Kontakt:
Viola Sohonyai
Tel.: 0176 – 21 44 42 22
v.sohonyai@zephir-ggmbh.de

Weitere Informationen zu den Angeboten von Zephir’s Sport-Attack hier.

zurück