Go to Top

Zephir’s Sport-Attack

Zephir’s Sport-Attack: Trendsport für Kinder und Jugendliche

 

Die MitarbeiterInnen des Teams von Zephir’s Sport-Attack sind während der Corona-Krise für dich erreichbar!

Ansprechpartner: Dirk Strohkirchen
sport-attack@zephir-ggmbh.de
Tel. 030 – 84 72 20 51, Montag bis Freitag von 14.00 – 18.00 Uhr, in Notfällen auch außerhalb der Sprechzeiten über Tel. 0176 – 21 44 42 26

 

Neben telefonischer Beratung bieten wir:

  • American-English Cooking auf Youtube und/oder im Live-Chat auf Instagram (Tony erklärt dir, wie die leckersten Menüs zubereitet werden und dabei kannst du noch dein Englisch auffrischen.)
  • E-Sports: Über die Playstation 4 laden wir dich ein, mit uns online zu zocken (FIFA, Minecraft …)
  • Über https://de.boardgamearena.com/ kannst du mit uns online Tisch- und Brettspiele ausprobieren
  • Über https://jitsi.org/ können wir mit dir durch eine Video-Konferenz in Kontakt treten.

Falls du eine Idee hast und sie ausprobieren möchtest, lass es uns bitte wissen. Gemeinsam können wir uns dann überlegen, wie wir sie umsetzen.

Falls deine Situation zu Hause doch mal echt kritisch sein sollte, kannst du alternativ auch eine der folgenden Nummern anrufen:

Bitte bleib gesund und respektiere die vorgegebenen Regeln und Maßnahmen! Danke!

 

Nach der Schule und in den Ferien laden wir Kinder und Jugendliche, Gruppen und andere Jugendfreizeiteinrichtungen auf unser Gelände in der Sachtlebenstr. 36 in Zehlendorf ein.

Auf unserem großen Sportareal bieten wir viele Sportarten an (Fußball, Basketball, Baseball, Beachvolleyball, Handball, Einradfahren, Frisbee, Grundlagen des Golfspielens, Badminton, Boule, Slackline, Tischtennis), dazu Dart, Kicker, Kochen, Brett- und Fantasyspiele und vieles mehr. Außerdem haben wir eine Fahrradwerkstatt.

Neben diesen offenen Angeboten gibt es zusätzlich Ferien-Highlights (z.B. SEGELN mit dem Rotary eClub Berlin Global) und feste Gruppenaktivitäten, die durch unsere erfahrenen Sozialpädagogen/Sozialpädagoginnen und Erzieher/Erzieherinnen betreut werden.

Hast du Stress im Elternhaus, in der Schule oder mit Freunden? Dann kannst du mit uns sprechen. Wir suchen gemeinsam mit dir nach einer guten Lösung. In schulischen Angelegenheiten und bei Behördengängen unterstützen wir dich und geben Tipps für eine gute Bewerbung.