Go to Top

Schulfest + U-18-Europawahl

Stand von Sport-Attack beim Sommerfest der GAB

U-18-Europawahl mit Sport-Attack beim Schulfest

Sonniges Wetter lockte viele Eltern, Angehörige und Freunde am Nachmittag des 17. Mai 2019 zum diesjährigen Schulfest der Grundschule am Buschgraben in der Ludwigsfelder Straße in Zehlendorf-Süd. Neben einer kleinen Bühne, auf der ein tolles Musikprogramm durch die Schulband geboten wurde, gab es für alle Schülerinnen und Schüler ganz viele Mitmach-Aktionen – so auch am Stand des Kinder- und Jugendclubs Zephir’s Sport-Attack. Hier konnten sich die Kids und Jugendlichen beim Disc-Golf ausprobieren. Und wer sich politisch beteiligen wollte, hatte die Möglichkeit, direkt vor Ort seine Stimme für die U-18-Europawahl abzugeben, denn Zephir’s Sport-Attack war auch in diesem Jahr als offizielles Wahllokal registriert. Leider war das Fest bereits nach drei Stunden wieder vorbei, doch viele helfende Hände von Groß und Klein sorgten für einen schnellen Abbau.