Go to Top

Sport-Attack’s Winterferien

Winterferien-Spaß mit und ohne Schnee

Fünf Kids zwischen neun und zwölf Jahren nutzten vom 1. – 5. Februar 2021 das Winterferienangebot unseres Kinder- und Jugendclubs Zephir’s Sport-Attack ganz nach der Devise: Endlich raus aus dem Haus und dem alltäglichen Corona-Frust entkommen!

Und es gab viel Abwechslung für die Kinder und Jugendlichen beim fünftägigen Winterferienprogramm auf dem Sportplatzgelände in Zehlendorf-Süd: Krocket im Schnee, Boule auf schneefreier Boulebahn und das sehr beliebte „Austoben mit der Playstation“. Bei Sport-Attack’s Coronawinterkino hatte man sich für „Die Simpsons – der Film“ mit echtem Kühlschrank-Feeling entschieden, damit auch bei niedrigsten Temperaturen entsprechend der AHA + L-Regel dauergelüftet werden konnte. Doch das Highlight der Woche kam zum Schluss. Am Freitag durften sich die Kids als Graffiti-Künstler ausprobieren! Alle nahmen zum ersten Mal eine Spraydose in die Hand. Ein wenig aufgeregt und vermummt mit Schutzanzügen und Masken konnten die Kids gemeinsam mit unserem Kollegen Philip von Zephir‘s Streetlife 2.0 eine Wand der Außenfassade von Zephir’s Sport-Attack in der Sachtlebenstr. 36 neugestalten.

Unser Resümee für diese Ferienwoche während des Lockdowns: Die Eltern und besonders die Kids waren dankbar für die fünf tollen Tage. Für alle, denen wir leider diesmal wegen der beschränkten Teilnehmerzahl absagen mussten, folgender Hinweis:

Zephir’s Sport-Attack hat weiterhin außerhalb der Schulferien montags bis freitags von 15.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Zurzeit ist aufgrund der aktuellen Auflagen und der begrenzten Teilnehmerinnenzahl in jedem Fall eine Anmeldung für unsere Nachmittagsangebote erforderlich. Wir bitten deshalb um Anruf unter 030 – 84 72 20 51, damit wir einen Platz reservieren können.