Kalender

Queer-Space für junge Menschen

18. Januar 2024, 17:00 - 19:00 Uhr
Zephir's Sport-Attack
Sachtlebenstraße 36
Berlin, 14165
030 84 72 20 51


Offenes Angebot für queere Jugendliche und deren Freund:innen (ab 12 Jahren)

Du hast das Gefühl, irgendwie nicht hineinzupassen? Du weißt (noch) nicht, wer du bist oder sein willst? Vielleicht weißt du es auch schon, hast aber das Gefühl, du musst deine Identität verstecken. Du traust dich nicht, mit anderen darüber zu sprechen?

Du bist queer und lebst es? Du brauchst einen Ort, wo du du selbst sein kannst? Du bist Ally? Dann komm zu uns! Bei uns findest du einen geschützten Raum mit vielen tollen Angeboten für dich.

Gemeinsam mit anderen kannst du z.B. Billard, Kicker oder Tischtennis spielen, backen, kleine Videos drehen, Filme ansehen, Texte schreiben, Musik hören, Armbänder knüpfen, Mangas zeichnen oder einfach nur quatschen.

Unsere Räume sind größtenteils barrierefrei. Es gibt eine mit dem Rollstuhl befahrbare Toilette.

Kontakt/Info:
Connie Schuricht (Pronomen: sie/ihr), Tel. 0176 - 21 44 41 13
queerspace@zephir-ggmbh.de

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

zurück