Kalender

Ferienprogramm: Stadtranderholung mit Sport-Attack

3. April 2024, 9:00 - 17:00 Uhr
Zephir's Sport-Attack
Sachtlebenstraße 36
Berlin, 14165
030 84 72 20 51


Nach dem Ostereiersuchen und entspannten Feiertagen treffen wir uns bei unserer Stadtranderholung am Rande von Zehlendorf. Eine Woche mit 32 Stunden Action, Sport, Spiel und Spaß warten auf dich!

Wir besuchen die Little BIG City am Alexanderplatz und schauen uns 750 Jahre Berliner Geschichte im Miniformat an. Wer noch nie einen Pfeil und einen Bogen in der Hand hatte, kann es mit uns und dem Verein Jäger & Sammler in Lankwitz ausprobieren! In der Rixdorfer Schmiede in Neukölln werden wir altes Schmiedehandwerk mit heiß glühendem Eisen kennenlernen. Zum Abschluss kannst du beim Graffiti-Workshop mit Farben und Sprühdosen an unserer Graffitiwand deiner Kreativität freien Lauf lassen. Das alles willst du dir nicht entgehen lassen? Dann melde dich schnell an, denn die Platzzahl ist begrenzt.

Dein Beitrag für die gesamte Woche: 20,- Euro p.P., mit Berlin-Pass nur 10,- Euro. Verbindliche Anmeldung bis 22.03.2024 für Kids von 10 bis 14 Jahren und nur für das komplette viertägige Programm.

Info + Anmeldung

Du möchtest dabei sein und bist 10 bis 14 Jahre alt? Dann melde dich am besten gleich an. Die Plätze sind begehrt.

Tel. 030 - 84 72 20 51 oder sport-attack@zephir-ggmbh.de oder persönlich (Mo-Do 15 - 21 Uhr + Fr 15 - 20 Uhr) bei unserem Kinder- und Jugendclub in der Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin (Sportplatzgelände). Wir freuen uns auf dich!

Eine Übersicht über unsere Ferienangebote findest du immer unter https://www.zephir-ggmbh.de/kinder-schule-freizeit/ferienprogramm/. Weitere Informationen zum Angebot unseres Kinder- und Jugendclubs hier.

 

Stadtranderholung für Kids von 10 bis 14 Jahren mit Ausflügen, Sport, Spiel und Spaß in den Osterferien

zurück