Aktuelles

Unser Sport-Sonntag ist echt cool

Fußballfeld mit Logo von Sport-Attack

Sport mit Kind, Kegel und allem, was rollt

Am 25. September ist es wieder soweit: Von 13.30 bis 17.00 Uhr treffen sich bei unserem Kinder- und Jugendclub Zephir’s Sport-Attack in Zehlendorf-Süd wieder alle Sportbegeisterten von sechs bis 21 Jahren.

Gemeinsam entscheiden wir, was gespielt wird. Fußball, Beach-Volleyball oder andere Ballspiele – da ist für jeden etwas dabei. Das Team von Sport-Attack mit Fußballtrainer Johannes erwartet dich und leitet an. Vielleicht spielst du ja schon in einer unserer Fußball-AG’s. Dann ist das auf jeden Fall ein Termin für dich!

Ob Anfänger:innen oder fortgeschrittene Sportler:innen – alle sind an diesem Tag willkommen! Du kannst auch gerne deine Geschwister mitbringen. Also, komm zu uns mit viel Energie und guter Laune, damit wir gemeinsam auf dem Sportplatz viel Spaß haben können.

Wir freuen uns auf dich am

Sonntag, 25.09.2022
von 13.30 bis 17.00 Uhr
auf dem Sportplatzgelände, Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin

Anmeldung:
Zephir’s Sport Attack unter Tel. 030 – 84 72 20 51
(Mo – Fr von 15.00 – 18.00 Uhr) oder sport-attack@zephir-ggmbh.de

Weitere Informationen zu den Angeboten von Zephir’s Sport-Attack findest du hier und in unserem Veranstaltungskalender