Aktuelles

Zwei Fußball-AG’s für junge Menschen

Fußballfeld mit Logo von Sport-Attack

Unsere Fußball-AG’s U11 und U18 starten wieder!

Endlich Frühling und schon geht es bei Sport-Attack wieder los mit dem regelmäßigen Fußball-Training mit unserem Trainer Johannes. Wir haben zwei Angebote für dich:

Fußball-AG U11

Du bist zwischen 5 und 12 Jahren alt und spielst gerne Fußball, aber alleine macht es nicht so richtig Spaß? Wenn du lernen möchtest, wie man richtig gut Fußball spielt, dann komm doch zu unserer Fußball-AG U11. Hier erklären wir die Technik, die Regeln, das Spiel in der Mannschaft, die Taktik und natürlich Fair Play.

Bei jedem Termin beginnen wir mit einer Begrüßungsrunde. Danach trainieren wir und verbessern unsere Kondition. Beim anschließenden Fußballspiel wenden wir dann an, was wir vorher geübt haben. Bei der abschließenden Spielbesprechung werten wir unser Spiel aus und du kriegst noch ein paar Tipps.

Wann: Ab 15. März 2024 jeden Freitag von 16.00 bis 17.30 Uhr, außer in den Schulferien

Fußball-AG U18

Fußball ist deine Leidenschaft! Du spielst schon ganz gut und hast ein paar Tricks drauf. In unserer AG U18 für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren lernst du noch mehr Technik, das taktische Spiel in der Mannschaft und natürlich Fair Play. Im Team trainieren und verbessern wir unsere Kondition. Beim Trainingsspiel kannst du dich ausprobieren und Spielzüge unter Spielbedingungen anwenden. Eine Auswertung gibt es danach in der anschließenden Spielbesprechung.

Wann: Ab 20. März 2024 jeden Mittwoch von 16.00 bis 17.00 Uhr, außer in den Schulferien

Wo (gilt für beide AG’s): Auf dem Sportplatz, Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin

Wir sehen uns auf dem Fußballplatz! Dein Trainer Johannes

Infos + Anmeldung

Telefonisch unter 030 – 84 72 20 51 oder persönlich (Mo, Mi, Fr 15 – 20 Uhr und Di, Do 15 – 21 Uhr) in der Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin (Sportplatzgelände).

Weitere Informationen zu den Angeboten von unserem Kinder- und Jugendclub Zephir’s Sport-Attack findest du hier.