Aktuelles

Kreativer Advent für Kids ab neun

Bei Sport-Attack wird’s im Advent richtig gemütlich…

Schon Lust auf Weihnachten? Es ist bald soweit. In der Adventszeit haben wir in unserem Kinder- und Jugendclub Zephir’s Sport-Attack zwei tolle Angebote, damit du dich so richtig auf Weihnachten einstimmen kannst.

Basteln in unserer Weihnachtswerkstatt

Die Vorweihnachtszeit beginnt und überall sieht man wieder so schönen bunt glitzernden Weihnachtsschmuck. Hol dir doch auch die Weihnachtsdeko in dein Zimmer! DIY ist in unserer Weihnachtswerkstatt jetzt angesagt. Hier kannst du nach Herzenslust Sterne, Papierketten und Anhänger für den Weihnachtsbaum oder ein paar kleine Geschenke basteln.

In gemütlicher Atmosphäre in unseren Räumen in der Sachtlebenstr. 36 kannst du kreativ werden und deine tollen Ideen umsetzen. Das Material stellen wir. Egal ob groß, ob klein, für jeden ist etwas dabei.

Wann: ab 28.11. bis 12.12.2023 jeden Dienstag
von 15.30 – 17.30 Uhr

Wo: Zephir’s Sport-Attack, Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin

Viola’s Weihnachtsbäckerei

Unsere Weihnachtsbackstube hat mit Beginn der Adventszeit wieder für dich geöffnet! In großer Vorfreude auf Weihnachten kneten wir Teig und backen gemeinsam leckere Kekse. So zaubern wir in unsere Backstube einen köstlichen Plätzchenduft. In dieser kuscheligen, vorweihnachtlichen Atmosphäre verzieren wir die frisch gebackenen Plätzchen anschließend. Werde kreativ mit Schokostreuseln, bunten Zuckerperlen, Nüssen und Puderzucker und vielem mehr! Die Kekse kannst du dann mit nach Hause nehmen, wenn du sie nicht schon vorher aufgegessen hast… Wer kann bei so vielen Leckereien schon widerstehen!?

Wann: ab 30.11. bis 14.12.2023 jeden Donnerstag
von 15.30 – 17.30 Uhr

Wo: Zephir’s Sport-Attack, Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin

Unsere Kollegin Viola freut sich schon auf dich!

Kontakt und Anmeldung

Für Kids ab 9 Jahren bei Viola Sohonyai
Tel. 0176 – 21 44 42 22
v.sohonyai@zephir-ggmbh.de

Informationen zu weiteren Angeboten von Zephir’s Sport-Attack findest du hier