Aktuelles

Rampen für Skater, BMX, Scooter…

Junger Mann kniet vor einer hochkannt gestellten Holzbox und bearbeitet sie.

Bau deine Rampe für Inlineskater, BMXer, Trickscooter und Skateboard

In unserer Holzwerkstatt wird ab 24. Mai 2024 wieder gesägt, geschraubt, gestrichen. Wir wollen mit dir unseren eigenen Skatepark an der Sachtlebenstr. 36 in Berlin-Zehlendorf aufbauen. Curbs/Ledges und auch ein paar Stairs für deine Slides und Grind-Tricks, das wäre doch was!

Du hast keine Ahnung, wie man Boxen und Rampen baut? Macht nichts. Wir haben alles vor Ort: Holz, Schrauben, Bleche, Werkzeuge und Anleitung. Wir planen gemeinsam, was wir bauen wollen. Dann arbeiten wir im Team und zeigen wir dir, wie es geht.

Wenn du dich handwerklich mal aufprobieren möchtest und zwischen 14 und 27 Jahren alt bist, dann komm zur Holzwerkstatt von StreetLife 2.0.

Wann: ab 24.05.2024 immer freitags von 15.00 – 18.00 Uhr (nicht in den Schulferien)
Wo: StreetLife 2.0, Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin (Flachbau auf dem Sportplatzgelände)

Noch vor den Sommerferien sollen die Rampen fertig werden, damit wir sie schon mal ausprobieren können. Bring dein Board, dein BMX, deine Inliner oder deinen Scooter mit! Für das zweite Halbjahr planen wir dann u.a. einen Skate-Workshop.

Kontakt

Philip Nadoll
Telefon: 0159 – 06 14 40 41

Weitere Informationen zu den Angeboten von StreetLife 2.0 hier.

Logo Streetlife 2.0 weiße Streetart-Schrift mit schwarzem Hintergrund