Aktuelles

U11 startet in die neue Fußball-Saison

Fußballfeld mit jungen Fußballspielern

Unsere Fußball-Junioren (U11) sind wieder am Ball!

Am Freitag, den 1. April pünktlich um 16.00 Uhr startete bei sonnigem Wetter die Junior AG (U 11) von Zephir’s Sport-Attack in die neue Saison. Unser beliebter Fußballtrainer Johannes führte das Team mit 19 Jungs an. Alle waren hochmotiviert, den Ball wieder rollen zu lassen.

Nach dem Aufwärmen wurden zwei Mannschaften gebildet. Es gab ein spannendes Spiel, ganz ohne gelbe Karten und ohne Verletzte. Besser kann ein Saisonstart nicht sein! Nun freuen sich alle schon auf den nächsten Spieltag am 08.04.2022 auf dem Sportplatz an der Sachtlebenstr. 36 in Zehlendorf-Süd. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Mädchen dazu…

Hier nochmal die Trainingstermine unsere Fußball-AG’s:

U11 (für Jungen und Mädchen ab 5 bis 11 Jahren)
Immer freitags von 16.00 bis 17.00 Uhr

U18 (Jungen und Mädchen von 12 bis 18 Jahren)
Immer mittwochs von 16.00 bis 17.00 Uhr

Einfach anmelden und mitmachen. Wir freuen uns schon auf dich!

Information und Anmeldung unter
Tel. 030 – 84 72 20 51 oder sport-attack@zephir-ggmbh.de oder persönlich
Montag, Mittwoch und Freitag von 15.00 – 20.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 15.00 – 21.00 Uhr
bei Zephir’s Sport-Attack in der Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin.

Weitere Informationen zum Kinder- und Jugendclub Zephir’s Sport-Attack hier.

Das Jugendamt. Unterstützung, die ankommt.