Aktuelles

Viola’s Weihnachtsbäckerei

Plätzchenteig mit Ausstechförmchen

Im Dezember: Plätzchen backen!

Am 1. Dezember 2022 um 16.00 Uhr öffnet bei Zephir´s Sport-Attack die Weihnachtsbäckerei mit Kollegin Viola das erste Mal ihre Pforten. Den ganzen Dezember werden wir in Vorfreude auf Weihnachten jeden Donnerstagnachmittag bei unserem Kinder- und Jugendclub ab 16.00 Uhr leckere Kekse backen. Den Teig bereiten wir gemeinsam zu, fürs Ausstechen und Verzieren bist du zuständig.

Apfel, Nuss und Mandelkern – wir zaubern in unserer Backstube eine vorweihnachtliche Atmosphäre und stellen dabei die schönsten, süßen Leckereien her. Die Kekse kannst du dann mit nach Hause nehmen, wenn du sie nicht schon vorher aufgegessen hast…

Hast Du schon Ideen für deine persönlichen Plätzchen und bist mindestens zehn Jahre alt? Dann komm zur Weihnachtsbäckerei. Unsere Mitarbeiterin Viola freut sich auf dich!

Kontakt:

Viola Sohonyai, Tel. 0176 – 21 44 42 22
v.sohonyai@zephir-ggmbh.de

Weitere Informationen zum Angebot von Zephir’s Sport-Attack findest Du hier.