Aktuelles

Weihnachtsferien-Programm für Kids

Bunte Weihnachtssterne

Einfach zum Kugeln: In den Weihnachtsferien läuft’s rund bei Sport-Attack

Sechs Tage Weihnachtsferienprogramm warten bei unserem Kinder- und Jugendclub Zephir’s Sport-Attack auf dich! Kleine, aber feine Tischspiele sind unser Angebot am Donnerstag, dem ersten Ferientag. Du meinst, das kennst du schon, immer die gleichen Kartenspiele? Wir haben Neues für dich!

Am Freitag, ganz kurz vor Weihnachten, wird es heimelig. Du kannst ein wenig träumen und unseren weihnachtlichen Geschichten lauschen. Leg dich einfach in unsere Kuschelecke in die großen Kissen und tauche mit uns ein in die Zauberwelt vom Weihnachtsland mit rieselndem Schnee, wundervollen Glitzerkugeln und leuchtenden Sternen…

Nach den Weihnachtsfeiertagen

Sportlich geht es dann am Dienstag nach Weihnachten weiter. Genug rumgesessen, heute spielen wir Indoor-Tischtennis. Die kleinen Bälle fliegen durch die Luft. Wir üben den Anschlag, Schmettern und Schnibbeln – chinesisch oder beim Turnier jeder gegen jeden. Wir sind schon gespannt, wer der Sieger bei diesem Weihnachtsturnier werden wird.

Am Mittwoch nehmen wir dich mit aufs Eis. Das Horst-Dohm-Eisstadion in Wilmersdorf ist unser Ziel. Wir starten am Kinder- und Jugendclub in der Sachtlebenstr. 36. Drei Stunden wollen wir dann gemeinsam über das spiegelglatte Eis sausen und werden jede Menge Spaß dabei haben. Vergiss deine Schlittschuhe nicht. Den Eintritt übernehmen wir. Auch deine Eltern und Geschwister können gerne zum vergünstigten Gruppentarif mitkommen. Leihgebühren für Schlittschuhe trägt jeder selbst.

Wenn du es eher ruhig liebst und zuhause der Held auf der Couch bist, dann ist unser Filmnachmittag am Donnerstag vermutlich genau das Richtige für dich. Lass dich überraschen, welchen Film wir zeigen werden. Kurz vor Jahresende betreiben wir dann nochmal Daumen-Jogging beim ersten FIFA-Turnier 2023 auf der PS5. Diese kleine, weiße Kugel muss wieder geschickt ins gegnerische Tor gelenkt werden. Danach bist du in Stimmung und reif für Silvester!

Information und Anmeldung

Du willst dabei sein? Dann melde dich unbedingt für die einzelnen Tage unseres Weihnachtsferienprogramms an:

Tel. 030 – 84 72 20 51 oder persönlich (Montag bis Donnerstag von 15.00 bis 21.30 Uhr und Freitag von 15.00 bis 20.00 Uhr bei uns in der Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin (Sportplatzgelände). Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen zu unserem Kinder- und Jugendclub hier.