Aktuelles

Und es lief rund: Bowling, Bowling…!

Bowlingkugeln an einer Bowlingbahn

Kollegin Viola von Zephir’s Sport-Attack hatte vom 20.01. bis 17.02.2024 jeden Sonnabend von 12.30 Uhr bis 17.00 Uhr zum Bowling eingeladen. Eine Gruppe von Jugendlichen ab 10 Jahren besetzte nach gemeinsamer Anfahrt an den fünf Nachmittagen für jeweils zwei Stunden eine Bowlingbahn in einem Schöneberger Bowling-Center.

Viel probiert und viel gelernt

Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen waren alle Niveaus vertreten. Es wurde engagiert gekämpft, mit und ohne Bande, mit Höhen und mit Tiefen. Nichts getroffen, die Kugel nicht so gerollt wie geplant? Das gab es alles! Aber Übung macht den Meister und die Meisterin, und so ließen auch die Erfolge nicht lange auf sich warten: Die Lernkurve zeigte bei allen definitiv nach oben und Freude und Spaß waren entsprechend groß.

Noch mehr Bowling?

Viel positive Resonanz gab es dann auch von sehr dankbaren Eltern. Die Kinder wären am liebsten noch länger geblieben. Aber wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Und weil es allen so viel Spaß gemacht hat, werden wir versuchen, schon bald wieder ein solches Angebot zu organisieren. Schau am besten regelmäßig auf unsere Homepage, damit du nichts verpasst.

Kontakt: Viola Sohonyai, Tel. 0176 – 21 44 42 22 oder v.sohonyai@zephir-ggmbh.de

Wusstest du schon, dass wir in den Berliner Schulferien auch ein tolles Ferienangebot für dich haben? Informationen findest du immer ein paar Wochen vor Ferienbeginn hier: https://www.zephir-ggmbh.de/kinder-schule-freizeit/ferienprogramm/